Mein Blog

Hier wird Platz für meinen Blog sein.
Gerne möchte ich meine Gedanken und Ideen mit Euch teilen und was mich bewegt.

Donnerstag, 20.02.2020
Guten Abend,
es ist im Moment etwas ruhiger in meinem Blog. Es gibt noch soo viel zu tun und ich habe gefühlt 1000 Ideen in meinem Kopf. Natürlich dreht sich alles nur ums Tier und was ich, im Rahmen meine Möglichkeiten als Tierheilpraktikerin, für eure Fellnasen tun kann.


Samstag, 04.01.2020
Neues Jahr neues Glück und alles auf Anfang?? Wie sieht es bei Euch aus? Ich arbeite und plane und bastel weiterhin an meinem kleinen Projekt...Tierheilpraktikerin! Ich liebe es einfach mit Tieren zu Arbeiten und ganz besonders mit Hunden. Sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Aber auch Pferde,Katzen und Nagetiere haben es mir angetan. 
 Es liegt mir sehr viel daran ihre Gesundheit mit Hilfe von Tierakupunktur (z. Bsp.)zu erhalten und/oder wieder herzustellen. Aber auch einfach eine Stunde Wellness mit einem schönen Aromaöl und einer kleinen Massage für eure Fellnase kann manchmal schon Wunder wirken.
 Habt einen schönen Tag und nehmt euch hin und wieder etwas Zeit zum Entspannen.